• Jobs Job bei Lechner Immobilien Development GmbH

Lechner Immobilien Development GmbH

Frankfurt am Main

Organisation / Verwaltung

Frankfurt am Main

Teamassistent(in) Lechner Immobilien Development GmbH Frankfurt am Main Assistenz, Vertrieb, Bemusterung, Sekretariat und Büroorganisation; Flexibel, teamfähig, kontaktfreudig, kreativ und engagiert; Sie sind ein Organisationstalent.

Mitbauen Am Erfolg Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittel­ständisches Bauträger- / Projekt­entwicklungs­unter­nehmen Und Seit Jahren Besonders In Der Region Frankfurt Am Main Auf Wachstumskurs Für Die Unterstützung Des Teams Suchen Wir Zum Baldestmöglichen Eintritt Eine(n) Teamassistent(in) (assistenz Vertrieb/bemusterung Sekretariat Und Büroorganisation) Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Und Anspruchsvollen Arbeitsplatz In Einem Expandierenden Unternehmen Inmitten Eines Jungen Und Motivierten Teams Zusätzlich Bieten Wir Firmeninterne Aktivitäten Ihr Profil: Flexibel Teamfähig Kontaktfreudig Kreativ Und Engagiert Sie Sind Ein Organisationstalent Zu Ihren Stärken Zählen Einsatzbereitschaft Und Eigeninitiative Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sowie Gute Edv-kenntnisse Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Bitte An: Teamassistent(in) Assistenz Vertrieb Bemusterung Sekretariat Und Büroorganisation Flexibel Teamfähig Kontaktfreudig Kreativ Und Engagiert Sie Sind Ein Organisationstalent Frankfurt Am Main

Teamassistent(in)
   Lechner Immobilien Development GmbH (Frankfurt am Main)

Instandhaltungstechniker Schienenfahrzeuge (m/w/d)
   SWB Bus und Bahn (Zentrum)

Ausbildung Anlagenmechaniker (m/w/d) Rohrsystemtechnik
   Stadtwerke Radevormwald GmbH (Radevormwald)

Fachkraft für Radiologietechnologie (m/w/d)
   Radiologie Nuklearmedizin Langenhagen Medizinisches Versorgu (Bult)